DerDieDas

 

Image 2018 14



ErgoFlex Vario 2019
 

Durch den konischen Aufbau und die wasserfeste Bodenplatte ist unser Schulrucksack ErgoFlex Vario standfest und stabil – bei gerade mal 950 Gramm. Das variabel erweiterbare Hauptfach erlaubt ein leichteres und flexibles Packen. So ist im Schulalltag für noch mehr Ordnung und besonders schnellen Zugriff gesorgt.

 

 

ErgoFlex „Superlight“ 2019

Der ErgoFlex Superlight ist besonders für zierliche Kinder geeignet. Mit nur ca. 650 Gramm ist er einer der leichtesten Ranzen auf dem Markt – mit viel Platz für die Schulsachen.

 

 

ErgoFlex 2019

Der Schulrucksack ErgoFlex ist so komfortabel wie ein Ranzen – bei einem Gewicht von nur ca. 800 Gramm. Damit er auch perfekt sitzt, können die gepolsterten Gurte schnell und einfach verstellt werden. Sitzt, passt und hat Platz für alles, was zum perfekten Schultag gehört.




 

ErgoFlex Exklusiv „Superflash“ 2019

Extreme Leuchtkraft für mehr Sicherheit – durch zusätzliches Reflexmaterial an Deckelklappe und Seitenflächen.

 

 

ErgoFlex Exklusiv LED 2019

Der blinkt! Das typische DerDieDas Bullauge wird mit leuchtenden LEDs effektvoll in Szene gesetzt!

 



 

ErgoFlex Exklusiv „Switch Patch“ 2019

Mit sechs Motiv-Klett-Patches, die sich beliebig kombinieren und kinderleicht austauschen lassen – am Schulrucksack und an der Sporttasche.

 

 

ErgoFlex Exklusiv „Switch“ 20019

Mit drei verschiedenen Vortaschen, nach Lust und Laune einzusetzen: zwei mit liebevoll gestalteten Motiven – und eine im „erwachseneren“ Look!

 

 

ErgoFlex XL 2019

Die XL-Variante hat alle Vorteile des ErgoFlex und ist der ideale Schulrucksack für größere Kinder. Bei einem Gewicht von ca. 850 Gramm bietet er rund 25 % mehr Volumen als sein kleiner Bruder. Genauso ergonomisch, komfortabel und flexibel ist er natürlich auch – und genauso einfach verstellbar.

 

 

 

Events & Netzwerke