tesa

tesa logo

      klebenagel

 

Die tesa Erfolgsgeschichte beginnt mit der missglückten Entwicklung eines Wundpflasters. Heute ist tesa einer der weltweit führenden Hersteller selbstklebender Produkt- und Systemlösungen für Industrie, Handwerker und Konsumenten.

 


Der innovative Klebenagel von tesa® hält sogar auf Tapeten und Putz und ist eine clevere Alternative zu traditionellen Lösungen wie "normalen" Nägeln oder Schrauben. Er ermöglicht das Aufhängen von Objekten mit einem Gewicht von bis zu 1kg pro Nagel. Was noch für den Klebenagel spricht? Er lässt sich ohne Hilfe von Werkzeugen schnell und bequem anbringen, hinterlässt keine Spuren und beschädigt den Untergrund nicht. Außerdem ist er mit einem neuen Klebestreifen wiederverwendbar.

 

Hinweis: Die Haltekraft hängt von der Festigkeit des Untergrunds ab.

 

  •     Klebenagel für strukturierte, empfindliche Untergründe, z.B. Tapeten
  •     Hält Objekte bis zu 1kg* pro Nagel (2kg bei zwei Nägeln)
  •     Spurlos wiederablösbar
  •     Wiederverwendbar mit neuem Klebestreifen

 

 

Events & Netzwerke